Vous n'êtes pas connecté
Article précédent
Article suivant

Timney Abzug für Rem 700, The HIT gerader Züngel

Prix de la pièce par Piece338.00 CHF
Article no. 34.7615
Stock
Unité de vente Piece
Description
Timney's Kunden haben nach einem speziellen Abzug für ihre LongRange- und Wettkampfwaffen der Remington M700 Plattform gefragt. Sie fragten, Timney lieferte - The HIT.

Die Timney-Ingenieure haben ihre M700-Abzüge unter die Lupe genommen und ein Design mit einer neuen Geometrie entwickelt. Der HIT ist robust und verfügt über unser neues Sear Engagement Adjustment Lock Design (SEAL'd), das für eine benutzerfreundliche Erfahrung sorgt. Er ist in Vorzug und Nachlauf einstellbar und dennoch feinfühlig genug, um mit einem Zuggewicht von nur 230g bis zu 900g eingestellt zu werden.

Jedes Teil des HIT ist nach dem neuesten Stand der Technik gefertigt - kein Metallspritzguss oder gestanzte Teile.

"Das Modell 700 wurde 1962 auf den Markt gebracht und Timney's Kunden fragten kurz darauf nach einem Nachrüstabzug für das Modell 700", sagte Calvin Motley, Direktor der Produktentwicklung bei Timney. "John Vehr und ich haben uns das Timney-Design im Jahr 2004 angesehen, als ich anfing, mit ihm zusammenzuarbeiten, und haben Verbesserungen vorgenommen, die auf dem basierten, was wir damals zur Verfügung hatten - was Metallurgie und Maschinen betraf. Und seither haben wir unsere 700er-Produktpalette ständig verbessert und erweitert. Genau das haben wir mit dem HIT-Abzug wieder getan. Ich habe mein 16-jähriges Wissen und meine Erfahrung mit unseren 700er Ersatzabzügen genutzt und etwas entwickelt, das meiner Meinung nach die beste Lösung ist."
Caractéristiques
  • Poids:
  • FR:Artikelart: Abzug
Le/les fabricant/s de cet article
* Cliquez sur le logo pour afficher plus d'articles du fabricant correspondant