Vous n'êtes pas connecté
Article précédent
Article suivant

Timney Abzug für CZ Scorpion Evo 3 Gen 2

Prix de la pièce par Piece348.00 CHF
Article no. 34.7618
Stock
Unité de vente Piece
Description
***NEU gestalteter Drop-in-Abzug für alle CZ Scorpion-Gewehre, einschließlich der kürzlich eingeführten Scorpion 3+ Micro.

Timney hat jede Komponente des neuen Scorpion-Abzugs so entwickelt, dass er Ihre Präzision erhöht.

Der Abzugshammer, der Abzugsschuh und der Disconnector sind präzisionsgefertigt und auf 56 R/C wärmebehandelt. Das Abzugsgewicht lässt sich vom Benutzer leicht auf ca. 1400g bis 2500g einstellen.

Der Abzug ist mit einer schwarzen Oxidbeschichtung und einem NP-3-beschichteten Hammer für maximale Schmierfähigkeit ausgestattet und wird ein Leben lang zuverlässig funktionieren.

Timney Triggers hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Kunden ein Leben lang problemloses Schießvergnügen zu garantieren. Das zeigt sich im letzten Schritt des Herstellungsprozesses, wenn jeder Abzug von Hand zusammengebaut, getestet und für das spezifische Gewehrmodell kalibriert wird, für das er bestimmt ist, bevor er an den Kunden ausgeliefert wird.
Caractéristiques
  • Poids:
  • FR:Artikelart: Abzug
Le/les fabricant/s de cet article
* Cliquez sur le logo pour afficher plus d'articles du fabricant correspondant