Vous n'êtes pas connecté
Article précédent
Article suivant

Timney Abzug für AR15, Competition 1500g gerader Züngel

Prix de la pièce par Piece279.00 CHF
Article no. 34.7621
Stock
Unité de vente Piece
Description
Das Drop-In Abzugsmodul wird mit minimalem Aufwand in ihrem small pin AR-15 installiert und liefert eine außergewöhnlich weiche, trockene Direktabzugs-Charakteristik, die sich mehr wie ein traditioneller Bolt Action Abzug anfühlt.

Alle Komponenten sind unverlierbar in dem leichten Gehäuse aus Aluminium untergebracht. Der Hammer ist aus S7-Werkzeugstahl drahterodiert und kombiniert eine hohe Verschleißfestigkeit mit einer überragenden Schlagzähigkeit, so dass er schweren Belastungen standhält, ohne abzusplittern oder zu brechen. Andere Komponenten sind aus A2-Werkzeugstahl erodiert und anschließend für eine lange Lebensdauer auf Rc 56-60 wärmebehandelt. Präzisionsgeschliffene Eingriffsflächen sorgen für hervorragende Zuverlässigkeit und einen knackigen, sauberen Abzug.

Seit seiner Gründung im Jahr 1946 hat sich Timney Triggers einen guten Ruf aufgrund der Qualität seiner Produkte erworben. Aufgrund der Präzisionsbearbeitung und -verarbeitung, die in jedes Timney-Produkt einfließt, sind sie "The World's Finest Triggers"™. Jeder einzelne Timney-Abzug wird individuell getestet und von Hand in dem System kalibriert, für das er entwickelt wurde, bevor er ausgeliefert wird.
Caractéristiques
  • Poids:
  • FR:Artikelart: Abzug
Le/les fabricant/s de cet article
* Cliquez sur le logo pour afficher plus d'articles du fabricant correspondant