Vous n'êtes pas connecté
Article précédent
Article suivant

Männer am Grill, das Buch das MANN braucht! inkl. Original Jumbo-Steakmesser von Tramontina

Prix de la pièce par Piece32.90 CHF
Article no. 60.5803
Stock
Unité de vente Piece
Description
MÄNNER AM GRILL!

Die Leidenschaft zu gegrilltem Fleisch steht bei Männern klar im Vordergrund und vitaminkontaminierte Beilagen sind eher Beiwerk. Grillweltmeister Oliver Sievers vonm Grillteam Wiesel kennt die Vorlieben seiner männlichen BBQ-Brüder und trifft mit seinen authentischen Rezepten ins Schwarze:
Ob Tomahawk Caveman Style, Dry aged Schweinekotelett oder Pin Wheels - seine Gericht bereitet er nicht nur auf geschmacklich höchstem Niveau zu, er versteht es als BBQ-Weltmeister auch, diese optisch spektakulär in Szene zu setzen.
Dabei verrät er seine beliebtesten Rezepte, seine besten Tipps und liefert jede Menge Ideen für das perfekt gegrillte Fleisch - zusammen mit dem hochwertigen Tramontina-Steakmesser steht dem perfekten Grillevent nichts mehr im Wege.