Sie sind nicht angemeldet
Vorheriger Artikel

VihtaVuori Pulver 3N38, Kanister à 2kg

Einzelpreis pro Stück237.00 CHF
Artikel-Nr. 37.8919
Lagerbestand
Verkaufseinheit Stück
Explosiv
Bewilligungspflichtig erforderliche Dokumente gem. Waffengesetz!
Beschreibung
Vihtavuori 3N38 - die Wahl der ISPC-Pistolenschützen{cr}{cr}Vihtavuori's 3N38 Pulver wurde speziell für den Wettkampf Pistolenschießen mit Hochgeschwindigkeitsladungen in 9mm und .40 S&W Patronen entwickelt. Es handelt sich um ein Rohrpulver auf Einzelbasis und eines unserer kleinen Granulatpulver (0,6mm Länge x 0,6mm Durchmesser). Das 3N38 ist ein beliebtes Pulver für praktisches Schießen, insbesondere bei IPSC- und USPSA-Schützen. Als relativ langsam brennendes Pulver ist 3N38 die perfekte Wahl, um Major Ladungen mit guter Genauigkeit und sauberen Verbrennungseigenschaften herzustellen, für die Vihtavuori bekannt ist.{cr}{cr}Marika Koskinen (FIN), Bronzemedaillengewinnerin beim Open Ladies Team Event im Russia Rifle World Shoot 2017, setzt Vihtavuori's 3N38 seit langem in ihren Major Ladungen ein.{cr}So beschreibt sie das 3N38 Pulver:{cr}{cr}Ich trete in der offenen Klasse des IPSC an. In der Offenen Klasse ist es beliebt, Major Class Patronen zu verwenden, die wir selbst laden. Um erfolgreich zu sein, ist es entscheidend, ein leistungsfähiges und zuverlässiges Pulver zu finden. Vihtavuori 3N38 ist eine perfekte Wahl für meine Bedürfnisse: Das Pulver funktioniert hervorragend mit verschiedenen Pulvermessgeräten und ich kann sicher sein, dass jede Hülse mit der genau richtigen Menge Pulver gefüllt ist. Dies ist besonders wichtig, wenn die Lademengen groß sind und die Abweichungen minimal sein müssen.{cr}3N38 ist ein langsam brennendes Pulver. Die niedrige Verbrennungsgeschwindigkeit bedeutet, dass ich mit großen Pulvermengen laden kann, während der Druck auf einem akzeptablen Niveau bleibt. Eine große Menge an Pulver garantiert ausreichende Leistung und erzeugt die richtige Menge an Verbrennungsgasen, damit die Kombination optimal funktioniert.{cr}Für mich bedeutet das Pistolenpulver 3N38 von Vihtavuori große Zuverlässigkeit, Beständigkeit, Benutzerfreundlichkeit und hervorragende Schusseigenschaften."{cr}/}{cr}Vihtavuori 3N38 Pistolenpulver ist in 0,5kg, 2kg und 15kg Behältern erhältlich.

Mindestens ein öffnendes {/ - Zeichen fehlt.

Merkmale
  • Packungsinhalt: 2 Kg
Hersteller dieses Artikels
* Klicken Sie auf das Logo, um weitere Artikel vom entsprechenden Hersteller anzuzeigen