Sie sind nicht angemeldet
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

ASE UTRA Schalldämpfer SL8i-BL, Kal. .300BLK inkl. Bore Lock Feuerdämpfer A1

Einzelpreis pro Stück859.00 CHF
Artikel-Nr. 34.7450
Lagerbestand
Verkaufseinheit Stück
Beschreibung
Das Schalldämpfer-Modell SL8i-BL .300 BLK wurde speziell für das Kaliber .300 Blackout entwickelt, wobei der Einsatz von Überschall- und Unterschallmunition berücksichtigt wurde.
Der Schalldämpfer wurde in einem guten Größen-Leistungs-Verhältnis entwickelt. Er garantiert sowohl bei Über- als auch Unterschallmunition höchste Genauigkeit und geringe Trefferverschiebung.

Im Lieferumfang ist ein Birdcage-Style Flashhider enthalten mit Gewinde 5/8"-24 UNEF, welcher für die Montage des Schalldämpfers benötigt wird.
Merkmale
  • Gewicht: N/A
  • Befestigungsart: Bore Lock
Hersteller dieses Artikels
* Klicken Sie auf das Logo, um weitere Artikel vom entsprechenden Hersteller anzuzeigen