Vous n'êtes pas connecté
Article précédent
Article suivant

Kapitale Böcke in Traumrevieren, Kosmos Verlag Autor: Burkhard Winsmann-Steins

Prix de la pièce par Piece69.00 CHF
Article no. 60.5727
Stock
Unité de vente Piece
Description
BURKHARD WINSMANN-STEINS

KAPITALE BÖCKE IN TRAUMREVIEREN

Mit seinen herausragenden Wildtier- und Jagdfotografien hat sich Burkhard Winsmann-Steins schon heute einen nahezu legendären Ruf erworben.
Ausnahmslos in freier Wildbahn aufgenommen, lösen seine Fotos immer wieder ungläubiges Erstaunen aus- konkurrenzlos sind vor allem die
überwältigenden Aufnahmen hochkapitaler Rehböcke in der schwedischen Provinz Schonen.
Hier präsentiert der renommierteste deutsche Jagdfotograf die besten seiner Rehbock-Fotografien,
darunter einzigartige Fotoserien über die Entwicklung vom Jährling bis zum reifen Erntebock.
In informativen Begleittexten offenbart der Rehwildexperte und erfahrene Jäger Intressantes über die Besonderheiten des Rehwilds in Schonen und dessen kapitale Böcke-
und verrät nicht zuletzt auch ein weing über sein Leben als Fotograf und Waidmann.

Brukhard Winsmann-Steins zählt seit vielen Jahren zu den Top-Fotogafen der Wildtier- und Jagsfotografie.
Seit Jahtzehnten erscheinen seine Arbeiten in Europas grösster Jagdzeitschrift "Wild und Hund". Schon seine ersten Bildbände "Mit den Augen des Jägers" und " Fesselnde Augenblicke der Jagd" haben Begeisterung ausgelöst.
Den vorliegenden Band bezeichnet Burkhard Winsmann-Steins als sein Lebenswerk.
Le/les fabricant/s de cet article
* Cliquez sur le logo pour afficher plus d'articles du fabricant correspondant