Vous n'êtes pas connecté
Article précédent
Article suivant

Darum Bracken! Autor: Erich Pitzl | Leopold Stocker Verlag

Prix de la pièce par Piece41.50 CHF
Article no. 60.5772
Stock
Unité de vente Piece
Description
Die Bracken
zählen zu den ältesten Jagdhunderassen. Ursprünglich für die laute Jagd auf Fuchs und Hase eingesetzt, erobern die Bracken nun auch neue Einsatzgebiete.
Als Experten für schwierige Nachsuchen machen sie schon länger von sich reden, in letzter Zeit glänzen sie immer öfter auch bei Bewegungsjagden auf Schwarz-,
Reh oder Rotwild.

Der Autor, seit über 30 Jahren selbst Brackenführer, schildert in seinem Buch eindrucksvoll, wozu Brackenführer fähig sind, welch hervorragende Leistungen
sie sowohl vor als auch nach dem Schuss erbringen und wie erfüllend die Arbeit mit diesen besonderen Hunden ist.
Seine zahlreichen Erzählungen aus der Jagdpraxis zeigen, dass Bracken zwar sehr führerbezogen sind, aber dennoch mit grosser Selbstständikeit arbeiten können und wollen.

Eigenschaften wie Spursicherheit, Spurwille sowie die richtige wohldosierte Schärfe am wehrhaften Wild machen aus den Bracken ideale Jagdgebrauchshunde.
Am Ende dieses Buches angelangt werden Sie Erich Pitzl beipflichten:

Darum Bracken!

Articles vus récemment