You are not logged in
Previous item
Next item

Vom Welpen zum Jagdhelfer, Kosmos Verlag Autor: Hans-Jürgen Markmann

Unit price per Pcs39.90 CHF
Item no. 60.5725
Stock
Sales unit Pcs
Description
Hans-Jürgen Markmann

Vom Welpen zum Jagdhelfer

Hans-Jürgen Markmanns Vom Welpen zum Jagdhelfer steht seit Jahren für moderne und artgerechte Jagdhundausbildung. Vollständig aktualisiert und erweitert,
informiert das weithin anerkannte Praxisbuch nun noch umfassender über den Jagdhund und alle Schritte der erfolgreichen Ausbildung des Welpen und Junghundes
bis zum vielseitig brauchbaren und geprüften Jagdgehilfen.



Hans-Jürgen Markmann ist durch seine Bücher und zahlreiche Beiträge in überregionalen Fachzeitschriften als jagdkynologischer Fachmann und versierter Jagdhundausbilder
bekannt. Sein Buch ,,Der Jagdhundwelpe" wurde von den Lesern der Wild und Hund, Europas grösser unabhängiger Jagdfachzeitschrift, beim Wettbewerb "Jagdfachbuch des
Jahres 2001" ausgezeichnet.

"Es ist mir kein jagdkynologisches Lehrbuch oder Informationswerk bekannt,
was derart instruktiv und pädagogisch gut den Ausbildungsweg eines Hunde beschreibt
".

Heinrich Uhde,
Ehrenpräsident des Jagdgebrauchshundeverbandes e.V. zur 3. Auflage
Manufacturer/s of this item
* Click the logo to display more items from the corresponding manufacturer