You are not logged in
Previous item
Next item

Die besten Tipps für Jagd und Jäger, Kosmos Verlag Autor: Gert G. von Harling / Carsten Bothe

Unit price per Pcs27.90 CHF
Item no. 60.5728
Stock
Sales unit Pcs
Description
Gert G. von Harling, Carsten Bothe

Die besten Tipps für Jagd und Jäger

Der Gewehrschaft sah schon einmall besser aus? Beim Nachtansitz werden die Füsse regelmässig zu Eiszapfen? Der Proviant wird feucht?
Und zu allem Überfluss hängt der Haussegen schief, weil das Abkochen des Gehörns unangenehme Düfte verbreitet?
Mit diesem Buch muss das alles nicht sein! Zwei mit allen Wassern gewaschene Jäger zeigen in über 100 erprobten, bewährten und auch ungewöhnlichen
Tricks und Tipps, wie man die kleinen Stolpersteine des Jagdaltags in der Praxis aus dem Weg räumt.
Gewusst wie - so macht Jagen noch mehr Freude!

Gert G. von Harling hat sich durch zahlreiche Bücher und Videos sowie Publikationen in jagdzeitschriften einen Namen gemacht.
Carsten Bothe ist ebenfalls Verfasser nehrerer jagdlicher Fachbücher.
Beide Autoren sind seit vielen Jahrzehnten passionierte Jäger und haben das Waidwerk "von der Pike auf" gelernt.
Manufacturer/s of this item
* Click the logo to display more items from the corresponding manufacturer