Sie sind nicht angemeldet
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

VihtaVuori Pulver N320, Dose à 500g

Einzelpreis pro Stück72.00 CHF
Artikel-Nr. 37.8889
Lagerbestand
Verkaufseinheit Stück
Explosiv
Bewilligungspflichtig erforderliche Dokumente gem. Waffengesetz!
Beschreibung
N320 Poröses Handfeuerwaffen- und Schrotflintenpulver

Das N320, früher bekannt als 3N22, ist ein schnell brennendes, poröses Handfeuerwaffenpulver. N320 ist eines unserer beliebtesten Pistolenpulver und kann für eine breite Palette von .32 bis .45 verwendet werden. Es wird am häufigsten von Sport- und Hobbyschützen wie Cowboy Action Schützen verwendet, ist aber als sehr zuverlässiges Schießpulver auch für Behördenanwendungen geeignet. Die Pulverart ist rohrförmig, mit den Korngrößen 1,1mm x 0,8mm (Länge x Durchmesser), und wie alle unsere Wiederpulver beinhaltet es das zugesetzte Entkörnungsmittel.
N320 wird von den Besten empfohlen.

Cowboy Action Shooter "Evil Roy" bürgt für die Reinheit von Vihtavuori N320.

Als extrem sauber brennendes und genaues Pulver ist N320 auch ein großer Favorit von Gene Pearcey alias "Evil Roy", dem berühmten Cowboy Action Shooter mit Vihtavuori-Pulvern. Im Gespräch mit Vihtavuori auf der SHOT Show in Las Vegas 2017 schloss Evil Roy: "Ich benutze das N320 Pulver schon seit geraumer Zeit, und es ist definitiv mein Lieblingspulver. Ich benutze es für .45 ACP, .45 Colt, 9 mm und .38 Special, also benutze ich es für viele Dinge. Und erst vor einiger Zeit kam mir in den Sinn, dass ich dieses Pulver seit Jahren benutze und ich mein Pulvermessgerät nicht einmal gereinigt habe - nicht ein einziges Mal."

Wiederladetipp - versuchen Sie das!

Das N320 funktioniert gut für 9-mm-Luger mit einem FMJ-Geschoss für langsame Ladungen, die noch Genauigkeit erfordern.
Empfohlene Belastung durch unsere Fachleute:


Ein weiterer Tipp ist, das N320 für Classic 1911.45 ACP-Lasten auszuprobieren, schauen Sie sich unsere Ladedaten für .45 ACP an.

Das N320 ist auch für Schrotflinten geeignet, und in naher Zukunft werden Daten zum Nachladen der Schrotpatrone verfügbar sein. N320 ist in Behältern mit 0,5kg, 2kg und 12kg erhältlich.
Merkmale
  • Packungsinhalt: 500 g
Hersteller dieses Artikels
* Klicken Sie auf das Logo, um weitere Artikel vom entsprechenden Hersteller anzuzeigen