Sie sind nicht angemeldet
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Schiessen mit der Büchse, Müller Verlag Autor: Peter Schäfer

Einzelpreis pro Stück26.90 CHF
Artikel-Nr. 60.5703
Lagerbestand
Verkaufseinheit Stück
Beschreibung
Der zielsicher Büchsenschuss zählt zu den elementaren Bestandteilen einer ebenso erfolgreichen wie tierschutzgerechten Jagdausübung. Zielfehler, falsche Waffenhandhabung, mangelnde Atemtechnik und unpassende Schäfte sind nur einige wenige der möglichen Hürden "auf dem Weg zum Ziel". Denn bereits beim Einschiessen im Revier oder auf dem Schiessstand kommt es immer wieder zu Fehlern, die den gewünschen Erfolg in der Jagdpraxis sowie beim Wettkampf im jagdlichen Schiessen deutlich schmälern können.

Dieses Buch gibt Antworten auf sämtliche Fragen rund um das Schiessen mit der Büchse und zeigt, wie es (noch) besser geht.

Der Autor Peter Schäfer ist ein bundesweit hocherfahrener Schiesslehrer. Seine praktischen Erfahrungen und sein enormes theoretisches Wissen hat der passionierte Jäger in diesem Buch zusammengefasst.
Hersteller dieses Artikels
* Klicken Sie auf das Logo, um weitere Artikel vom entsprechenden Hersteller anzuzeigen