Sie sind nicht angemeldet
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Lapua Hülsen 6.5Creedmoor, Boxer (SRP) (small rifle primer)

Einzelpreis pro P. 100170.00 CHF
Artikel-Nr. 40.3073
Lagerbestand
Verkaufseinheit P. 100
P. 100 enthält 100 Stück
Kein Versand ins Ausland! / No shipment abroad! Pas d'expédition à l'étranger!
Beschreibung
(*6,5 Creedmoor-Messing mit der kleinen Zündhütchentasche für Gewehre*)

Unsere neue 6,5 Creedmoor-Hülse, die mit dem für Lapua typischen Engagement für Präzision hergestellt wird, wurde nur ein wenig verfeinert, um sie zu einer noch besseren Leistung zu machen. Wir haben uns für das kleine Gewehrzündhütchen entschieden, das normalerweise in mittelgroßen Patronen wie der Creedmoor eine optimierte Zündung und eine bessere Präzision als große Zündhütchen bietet.

Wir haben auch unser kleineres Mündungsfeuerloch (1,5 mm anstelle des Industriestandards 2,0 mm) integriert, das nachweislich die Präzision verbessert und auch in einer Reihe unserer anderen präzisionsorientierten Hülsen verwendet wird. In dieser Hinsicht reiht sich die neue 6,5 Creedmoor in die Reihe unserer anderen präzisionsorientierten Patronen wie die .220 Russian (6mm PPC), die 6mm BR Norma, die 6,5×47 Lapua und die .308 Win. Palma Hülsen.

Und natürlich wird die 6,5 Creedmoor mit unserer bekannten Passion for Precision hergestellt. Die Lapua-Munition wird unter strengster Kontrolle der Metallurgie, der Form- und Ziehverfahren und des präzisen Glühens hergestellt, die alle unter den wachsamen Augen unserer Produktionsexperten erfolgen. Für Sie, den Handlader, bedeutet das die Haltbarkeit, für die unsere Hülsen berühmt sind, kombiniert mit Konsistenz und langer Lebensdauer. Die 6,5 Creedmoor hat sich bereits bei Schießwettbewerben bewährt und wir gehen davon aus, dass sie noch viele Jahre lang eine feste Größe sein wird.
Merkmale
  • Packungsinhalt: 100 Hülsen
Hersteller dieses Artikels
* Klicken Sie auf das Logo, um weitere Artikel vom entsprechenden Hersteller anzuzeigen